keyvisualkeyvisual
Beatmet
Neue Situation
Alltag
Krankheitsgeschichte
Häusliche...
Tagebuch
Erfahrungen...
nach Nürtingen
Ins Krankenhaus...
Vorstellungen...
Nähe - Distanz...
Selbstverantwortlich
Mit der Zeit...
Gewalt in der Pflege
Assistenzerfahrung
Nie wieder allein...
Gepflegt miteinander
..Zwischenbericht...
3 BFA 2/2
von Pflegenden: CL
von Pflegenden: AC
von Pflegenden: EHP
von Pflegenden: CAL
von Pflegenden: SE
von Pflegenden: SBM
von Pflegenden: AL
von Pflegenden: KS
von Pflegenden: RS
von Pflegenden: CSG
v. Angehörigen: KAI
v. Angehörigen: VATI
"3 B F A 3"...
Informatives...
Hilfsmittel Beatmung
Pflegezubehör Stoma
Weitere Hilfsmittel
Tracheotomie...
Kanüle / Maske
Früh genug beatmen
Interessante Dialoge
Patientenverfügung
Essenszubereitung
AUCH  BETROFFENE...
Persönliches...
Für euch
Buchempfehlungen...
Zeitungsartikel...
Biografieversuche...
Fotos-Fotos-Fotos...
Lieblings...
LINKS...
Gästebuch/Datenschut
Kontakt
Impressum
Sitemap


Besucher

Erfahrungen...    

 

In den Unterrubriken des Punktes Erfahrungen möchte ich immer mal wieder über Erlebtes und Erfahrenes berichten, wovon ich glaube, dass es vorallem für nicht zufällige Besucher meiner Homepage interessant ist.

Ebenso ist es mir ganz wichtig, dass Pflegende, Freunde und Angehörige hier eine Plattform finden, um zu berichten, was sie bewegt.

Ich suche im Internet immer wieder nach solchen Berichten, die - glaube ich - Verständnis fördern, manchem ein Dèja-vu bescheren, hilfreich und leider oft noch ein Tabu sind.

Ich bin allen, die sich hier mit Beiträgen beteiligen, sehr dankbar für ihren Mut, ihre Offenheit, Ehrlichkeit und Innovation und freue mich über jeden Beitrag.

www.beatmet-zuhause-leben.de